Design trifft auf Gemütlichkeit: Lufthansa’s neue Premium Economy

Lufthansa Premium Economy

rohi entwickelt dezente Töne und Strukturen für die neue Lufthansa Premium Economy

Die dezenten Töne und Strukturen des rohi Stoffes wurden individuell für Lufthansa’s neue Premium Economy entwickelt und perfekt vom rohi Design-Team auf den Sitz der Airline abgestimmt. Sanfte grau Akzente sorgen für einen modernen Look und komplettieren eine ganzheitlich sinnliche Reiseerfahrung. rohi’s Premium-Qualität ist nicht nur für das Auge ein Genuß sondern überzeugt vor allem bei der Berührung. Mit dieser Neuentwicklung setzt rohi seine Geschichte von Innovation und außergewöhnlich hochwertigen Designs fort.

Die Lufthansa Premium Economy erhält höchsten Qualitätsanspruch in perfektionierter Webkunst „Made in Germany“.