CREATE ON/OFF
ROHI UND ANKER PRÄSENTIEREN DESIGNSTUDIE 2019

Im digitalen Zeitalter dreht sich alles darum, eingeschaltet und angemeldet zu sein – aber manchmal wollen wir einfach nur abschalten und ausschalten, um unsere Batterien aufzuladen und uns von Angesicht zu Angesicht mit Freunden und unserer Familie zu treffen. Diese moderne Dichotomie zwischen „ON“ und „OFF“ ist die Inspiration für die neueste Designstudie der beiden führenden Hersteller von Premium-Flugzeugtextilien, rohi und ANKER, die auf der diesjährigen Aircraft Interiors Expo in Hamburg (2. bis 4. April 2019) vorgestellt wurde.

Nach dem letztjährigen Projekt „Create MUSIC“ haben die beiden Unternehmen erneut an einer innovativen internen Designstudie gearbeitet, um ihre Fähigkeit zu demonstrieren, jede Idee und jedes Thema in faszinierende, überzeugende Textilkonzepte zu übersetzen.