CREATE VALUES
ROHI UND ANKER PRÄSENTIEREN NEUE DESIGNSTUDIE 2022

Die jüngsten globalen Ereignisse mögen viele von uns veranlasst haben, die Sicherheit unserer Zukunft in Frage zu stellen, aber was auch immer das Leben für uns bereithält, wir werden uns immer an unseren Werten orientieren können. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben sich die beiden führenden Hersteller von Premium-Flugzeugtextilien, rohi und ANKER, zusammengetan, um auf der diesjährigen Aircraft Interiors Expo in Hamburg, vom 14. bis 16. Juni 2022, CREATE VALUES vorzustellen.

Für die neue Designstudie haben rohi und ANKER vier Wertesets ausgewählt, die wir für besonders relevant halten, und sie in textile Welten übersetzt. Beide Unternehmen sind stolz auf ihre Fähigkeit, jede Idee in eine Kollektion von atemberaubenden Stoffen und Teppichen zu interpretieren, ganz gleich, um welches Thema es sich handelt. So wurden frühere Designstudien von so unterschiedlichen und abstrakten Themen wie z.B. Musik, der Farbe Rosa und sogar Cocktails inspiriert.