rohi Stoffe und Rolf Benz, gemeinsame Geschichte wird weitergeschrieben.

Zeitlos elegantes Design und höchste Qualität – sowohl im Produkt als auch im Prozess – verbinden die beiden deutschen Traditionsunternehmen rohi und Rolf Benz.

Beide stehen für 100% „made in Germany“. Bereits seit den 70er Jahren stattet rohi Sofaprogramme von Rolf Benz mit hochwertigen und edlen Wollstoffen aus. In den vergangenen Jahren wurde die Geschichte der Kooperation weitergeschrieben.

Für das neue Konzeptprogramm Rolf Benz Onda hat rohi ein ebenso hochwertiges wie sinnlich-elegantes Bezugskonzept umgesetzt.

Aufbauend auf den Dessins LOFT und MAGIA wurde eine eigenständige Farbpalette entwickelt, die sich perfekt in die Rolf Benz Farbwelt einfügt und gleichzeitig Trends für modernes Wohnen setzt.

Mit edlen rot-braun Tönen über elegantes Anthrazit bis hin zu kräftigem Safran unterstreichen die Stoffe von rohi die Formgebung der Sitzmöbel von Rolf Benz und geben ihnen ein individuelles Gesicht.

Sie bringen ihre Eleganz und Besonderheit wirkungsvoll zum Ausdruck.